Referenzen

Holzfreude wird größer, wenn man sie teilt!

Waschtisch Lärche

Bett Kirsche

Küche

Sideboard Eiche

Atelier

Zirben Sauna

Waschtisch Eiche

Esstisch Eiche

Trommel Apfel

Kinderregal Kirsche

Doppelbett Walnuss

Waschtisch Eiche

Waschtisch Eiche

Terrasse Lärche

Hängekästchen Kirsche

Esstisch Walnuss

Bett mit Nachttisch Erle

Gartentor Lärche

Glockenspiel

Sideboard Kirsche

Weinflaschenhalter Walnuss

Gartenbank Lärche

Kindermöbel Zirbe

Radiästhetisch ausgependeltes Bett Fichte

Musikinstrument Shaker

Betthaupt

Rasieraccessoires Zirbe

Lernbedarf Prisma

Kinderspielzeug Auto

Stand am Weihnachtsmarkt

Glückliche Holzfreunde

"Handwerklich ausgezeichnete Qualität mit viel Liebe zum Detail und Ausführung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und man hält sich genau an die Vorgaben der Planung. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!"

-Philipp, Wien

"Auf unsere Wünsche wurde ganz genau eingegangen und das Ergebnis lässt sich sehen: Der individuell gefertigte Waschtisch rundet unser Bad perfekt ab. Man spürt förmlich wie viel Herz in der Umsetzung steckt!"

-Konstanze & Esteban, Bisamberg

"Endlich ein gescheites und hochwertiges Schneidbrett - jetzt koch sogar ich gerne!"

-Matthias, Wien

"Das Regal - exakt angepasst in den kleinen Durchgangsbereich zwischen Bad und Sauna - gibt dem Eck noch zusätzlich Wärme. Danke, für die Vorschläge und Ideen, das Abmessen und die perfekte Umsetzung!"

-Birgit & Felix, Klosterneuburg

"Vom ersten Gespräch bis zur Umsetzung waren wir mit der Arbeit von Christian Gröbner sehr zufrieden. Bis heute freuen wir uns über den neuen Tisch."

-Bärbel & Hans-Christian, Klosterneuburg

"Vielen Dank – ist super geworden!"

-Noah, Klosterneuburg

"Meine Vorstellung vom neuen Bett wurde mit solcher Leidenschaft und Präzision durchgeführt dass ich jedem wünsche in solch einem Bett zu schlafen. Es ist die Liebe zum Detail und die Bereitschaft, den Wunsch des Kunden umsetzen zu wollen, was Holzfeude von allen anderen Tischlereien hervorhebt."

-Daniela, Klosterneuburg

"Verlässlichkeit, Einfallsreichtum, Genauigkeit, Flexibilität, Handschlagqualität. Immer wieder gern!"

-Barbara, Klosterneuburg

"Vielen Dank für Ihr Angebot. Wir haben ein sehr gutes Gefühl und würden uns freuen, wenn Sie die Arbeit übernehmen."

-Annika & Karl, Wien

"Mit meinem neuen Tischler, Herrn Christian Gröbner, bin ich sehr zufrieden: fachlich versiert, kompetent, zuverlässig!"

- Susanne, Klosterneuburg

"Seit nun einem halben Jahr schlafen wir wunderbar in unserem Erlenbett. Unsere Wünsche wurden genau so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben und die Qualität ist perfekt. Bei einer vorangegangenen Besichtigung des Schlafzimmers wurde nicht nur genau ausgemessen, sondern auch ein Bild davon gemacht, wie das zukünftige Bett am Besten in den Raum passt und auch bezüglich der Holzauswahl wurden wir sehr gut beraten."

-Birgit & Matthias, Klosterneuburg

Gönnen Sie sich etwas Gutes und machen Sie sich eine Holzfreude.
Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an!

Adresse:

Franz-Rumpler-Straße 23
A 3400 Klosterneuburg

Melden Sie sich zum Newsletter an

SIe können sich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden! Bitte lesen Sie hierzu auch unsere DSGVO Datenschutzerklärung.